Hausregeln

Gassi gehen

Gehen Sie unbedingt mit Ihrem Hund spazieren, bevor Sie den Salon besuchen! Die Hunde stehen 2/3 Stunden auf dem Tisch. Das Fell wird mit einem leistungsstarken Haartrockner/Kompressor getrocknet. Der Hund möchte vielleicht auf die Toilette gehen.

Verspätung

Wir bedauern, Ihnen keinen Service anbieten zu können, wenn Sie mehr als 20 Minuten zu spät kommen.
Wir möchten es jedoch vermeiden.

Nach der Behandlung

Wir möchten Sie höflich darum bitten, Ihren Hund nach der Behandlung rechtzeitig abzuholen, da sich die Hunde in einem speziellen Bereich befinden. Wir verstehen, dass Haustiere manchmal besorgt sein können, daher bitten wir Sie, sie nicht übermäßig lange warten zu lassen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Wartezeit von mehr als einer Stunde eine zusätzliche Gebühr von 10 Euro anfällt.

Während des Besuchs

Bitte kümmern Sie sich um Ihren Hund. Lassen Sie ihn nicht mit schmutzigen Pfoten auf Polstermöbeln und auch die Ecken im Raum nicht markieren lassen. Hunde hinterlassen gerne "SMS" an ihre Kameraden. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung für unsere Gäste und Kunden. Wenn Ihr Hund gerne seine Pfote hochzieht, nehmen Sie ihn bitte auf Ihren Schoss.

Verfilzungen

Wenn ein Hund Wurzelverfilzungen am Körper, Schuppen, Schmutz und kollabierte Haare hat, kann dies nicht immer entwirrt und ausgekämmt werden. Solche Fell wird kurz rasiert, nur mit der Maschine. Lassen Sie Ihren Hund zur diesen Zustand nicht kommen. Dies kann zu Verletzungen und Schnitten führen. Für das Kämmen den Verfilzungen wird eine zusätzliche Gebühr erhoben.

Krankheiten

Bitte informieren Sie den Administrator über chronische Krankheiten und Operationen beim Hund. Wir behandeln keine Hunde, die älter als 10 Jahre sind. Alle unsere Verfahren sind sicher. Aber es ist auch stressig für ein Tier und jeder Hund verträgt es auf seine eigene Weise. Wenn sich der Zustand Ihres Hundes während des Pflegeprozesses verschlechtert, hat der Meister das Recht, die Behandlung zu stoppen und weitere Leistungen zu verweigern. Wir sind nicht für den inneren Zustand des Tieres verantwortlich.

Die Karte Ihres Hundes

Wir kümmern uns um Ihren Hund. Wir machen unsere Arbeit sehr professionell und verantwortungsbewusst. Jeder Besuch und Wünsche werden in der Besuchshistorie/Karte Ihres Hundes aufgezeichnet.

Stornierung

Im Falle einer Stornierung/Absage Ihres Termines, benachrichtigen Sie bitte den Administrator 24 Stunden im Voraus. Wir lieben Sie und schätzen unsere Zeit.

Annahme-/Übergabeprotokoll

Wir nehmen/geben Ihren Hund entsprechend dem Akt der Annahme/Übergabeprotokolls des Tieres. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Administrator.

Für welchen Groomer sich anzumelden?

Wir sind alle Fans unserer Arbeit und lieben Tiere sowie unser Beruf sehr. Wir behandeln Ihren Hund wie unser eigenes. Jeder Meister hat seine eigene Handschrift und seine eigene Arbeitsgeschwindigkeit. Geben Sie die Zeit an und geben Sie an, bei welchem Meister Sie sich besser anmelden sollten.

Vorfälle

Es besteht die Wahrscheinlichkeit eines Vorfalls! Denken Sie daran! Wir arbeiten mit scharfen Schneidegeräten!

Warten im Salon

Es ist nicht willkommen, Ihren Hund im Salon zu warten. Hunde fühlen und hören ihren Besitzer und verhalten sich sehr ruhelos.
Alle Hunde sind unterschiedlich und die Zeit für jeden Hund ist individuell, alles ist individuell.

Termin Vereinbarung

Einen Termin wird telefonisch vereinbart. Der Termin gilt erst nach der Antwort und Bestätigung durch den Administrator als bestätigt. Der Administrator bespricht mit Ihnen alle Nuancen des Schneidens und der Pflege Ihres Hundes.

Agressiven Hunde

Wir bedienen keine aggressiven Hunde und Kampfhunde solche wie Staffordshire Bull Terrier, Bull Terrier, Om Pit Bull, Tosa/inu, Rottweiler.

Impfungen

Wir bedienen Hunde, die gegen Flöhe und Zecken geimpft und behandelt wurden.

Desinfektion

Wir desinfizieren und waschen alle professionellen Werkzeuge und Arbeitsflächen.

Verhalten

Wenn Ihr Hund Schwierigkeiten mit dem Verhalten hat, kann dies die Zeit (Dauer) der erbrachten Dienstleistung und den Preis beeinflussen.

Hitze

Wir arbeiten während der Hitze nicht mit Hündinnen. Hunde sind empfindlicher und stören andere Hunde. Wir bedienen keine neuen älteren Hunde über 11 Jahre.